Ab einem Bestellwert von 80,00 € liefern wir versandkostenfrei.
Hotline: 0385-5816104

ABGESAGT - Grappa und Spirituosen Tasting mit Mazadro

Am 20.November 2020 um 19.00 Uhr laden wir zu einem besonderen Tasting in den Niederländischen Hof ein.
Maximilian Meyer Spelbrink von der Firma Mazadro wird uns über die Brennerei aus Trento in Italien berichten und uns einige Spirituosen und Grappas zum verkosten vorstellen. Vorweg verwöhnt uns Marco Bosse mit einem Drei Gänge Menü.
Der Preis pro Person beträgt 49,95€ (inkl. Drei Gänge Menü und Spirituosen) Bitte meldet Euch rechtzeitig bei uns im TOBACCOHOUSE Brinkmann an.
 
Menü
Gesmokter Kürbissalat/
Rapunzelblätter/
Granatapfel
***********************************
Gebratene Kräuter-Lammlachse/
Wildes Bohnennest mit Saitlinge/
Rosmarin.Kartoffelkrapfen
***********************************
Quitten-Panna cotta/
Pflaumengelee
 
 
Diese Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Coronaregeln statt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.